Eltern-Kaffee


 

Bring einen Tee/Kaffee & und deine Frage mit!

 

Anzahl Plätze

max. 3 Plätze pro Kaffee-Runde

Zeitrahmen

30 bis max. 45min (je nach Anzahl TN)

Kosten 

25.- Fr. pro TN

 

Nächste Daten

Fr, 26.04.24, 10.00 Uhr (ausgebucht)

Di, 28.05.24, 13.30 Uhr

 

 

Wärst du manchmal froh um einen Blick von aussen für kleine Themen, welche dich in deinem Familienalltag beschäftigen? Eine Beratungsstunde zu buchen scheint dir jedoch übertrieben?

 

Dann lass uns einen Kaffee zusammen trinken! Du bringst dein Anliegen mit und ich teile meinen Blick mit dir. In welche Richtung könntest du noch denken, was wäre eventuell ein Ansatzpunkt? Du erhältst Inspiration zu deinem Thema und profitierst gleichzeitig von den Themen der beiden anderen Teilnehmerinnen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

PS: Falls wir merken, dass es mehr braucht wie eine "Kaffee-Inspiration" mache ich dir gerne einen Vorschlag für weitere Unterstützung.


Anmeldung

Bitte fülle dieses Anmeldeformular aus und

überweise mir den Betrag per TWINT. Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.